Generalversammlung 2016

Bei der Generalversammlung vom 14.4.2016 wurde aufgrund der Eigenständigkeit der SFG sowie nach den Richtlinien vom Bund österreichischer Faschingsgilden einstimmig ein neuer Vorstand gewählt.

 

 

Der neue Vorstand:
Obmann: Helmut Schwimmer
Obmann Stellvertreter: Johannes Schöffmann
Kassier: Bernhard Katrin
Kassier Stellvertreter: Margit Angerbauer
Schriftführer: Birgit Gratz-Scheucher
Schriftführer Stellvertreter: Johann Quitt

SFG Elferrat - BÖF / Bund österreichischer Faschingsgilden: 
Präsdident: Helmut Schwimmer
1. Vizepräsident: Johann Quitt
2. Vizepräsident Reinhold Höflechner
Ehrenpräsident: Franz Tscherner
Minister: Katrin Bernhard Margit, Angerbauer Birgit, Gratz Scheucher, Werner Scheucher, Johann Rauscher, Markus Pichler, Hannes Schöffmann, Patrick Markowitsch

 

Im Zuge dieser Generalversammlung wurden an die Kindergärten Spielfeld, Vogau und Obervogau Förderungsbeiträge seitens der SFG übergeben. Jeder Kindergarten erhält für ein Projekt € 500,-. Anwesend waren, die Leiterin des Kindergartens Vogau, Frau Heike Reiner, und die Leiterin des Kindergartens Obervogau, Frau Elisabth Schwarz. Als Vertretung für den Kindergarten Spielfeld hat Vizebürgermeister Ewald Schantl den Scheck in Empfang genommen.