Große Ehre für Helmut Schwimmer & Werner Scheucher

Zwei bekannte Akteure der Strasser Faschingsgilde standen bei der Premiere der Frühjahrsparade 2022 im Mittelpunkt einer großen Ehrung durch BÖF Österreich Präsident Ernst Kranawetter.

Ehre, wem Ehre gebührt
BÖF Österreich Präsident Ernst Kranawetter (im Bild links) hatte zur Premiere der jüngsten Frühjahrsparade 2022 neben dem Gildeband vom Bund Österreichischer Faschingsgilden für die Strasser Faschingsgilde auch noch den Orden von der Närrischen Europäischen Gemeinschaft mit in die steirische Narrenhochburg gebracht. Für 22-jährige Mitgliedschaft überreichte Kranawetter die besonderen Orden an Gildepräsident Helmut Schwimmer (rechts im Bild) und Produktionsleiter Werner Scheucher (Bildmitte) stellvertretend für die gesamte Crew der Strasser Faschingsgilde.

 

Den vollständigen Beitrag lesen Sie auf Leibnitz Aktuell

Termine 2022

No upcoming event!