Prinzenpaar gesucht!

Ein Prinzenpaar einer Faschingsgilde gehört einfach zum Fasching, wenn die Narren in einem Ort die Rathausschlüssel vom Bürgermeister übernehmen und regieren. Natürlich auch im Strasser Fasching in der südsteirischen Narrenhochburg, wo die Strasser Faschingsgilde bereits ein neues Prinzenpaar für die 23. Faschingssitzungen sucht.

„Lustig muss man sein!“ „Das Präsidium der Strasser Faschingsgilde sucht für die 23. Sitzungen vom 3. bis 18. Februar 2023 ein neues Prinzenpaar. Einzige Voraussetzung für eine Bewerbung ist, dass man lustig sein muss“, ruft Präsident Helmut Schwimmer bereits jetzt zur Anmeldung als neues Strasser Prinzenpaar und Nachfolger des bisherigen Prinzenpaares Philipp und Ramona auf.

Interessierte melden sich bei Präsident Helmut Schwimmer oder Produktionsleiter Werner Scheucher unter der E-Mailadresse: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! bzw. unter Tel. 0664/2254398.

Das neue Strasser Prinzenpaar wird dann beim Faschingsauftakt am 13. November 2022 vorgestellt.

Termine 2022

No upcoming event!