Gildenpräsident feierte Geburtstag

Helmut Schwimmer, Präsident der Strasser Faschingsgilde, lud die Gilde zu seinem besonderen Geburtstag in das Weingut Neubauer. Die Familie Neubauer überraschte unseren Jubilar mit den Vocal Sisters als Geschenk (2 Schlögl Töchter und die Godina Sisters) mit einem tollen Kurzprogrogramm!

Des Weiteren gratulierten Bürgermeister Reinhold Höflechner, als Bgm. und Ministerkollege, Altpräsident Franz Tscherner und das gesamte Präsidium mit Teilen des Sportvereines. Auch von der Raiba Strass waren seine Ex-Vorgesetzten anwesend und zu guter Letzt einige Freunde und das Highlight - Die Urgeilen Sauholta Buam!

Es war ein sehr gelungener Nachmittag und Abend anlässlich der 60er Feier von Helmut Schwimmer! Danke für die Einladung und alles Gute nochmals!

 

SAMMA WIEDA GUAT!

 

Geburtstagsfeier Helmut Schwimmer